Hallo AkeKnows!

Das Problem kann mehrere Gründe haben, bitte versuche erstmals ein Zaubertisch alleine aufzustellen und zu benutzen. Das Ressourcepack könnte für die falsche Version sein, bitte nehme es mal raus und überprüfe das Gegenstand / die EXP Leiste.

-Beachte bitte auch, dass Plugins wo möglich den Zaubertisch stören können, überprüfe diese und lösche möglicherweise mal welche.

- Außerdem solltest du wissen,  dass du nicht 1.12 spielst, sondern einen Snapshot "17w06a" , dieser ist unstabil und führt oftmals zu Fehlern.
Bitte wähle die richtige Version im Launcher aus.

- Versuche bitte mal den Zaubertisch abzubauen und wieder neu zu platzieren, wo möglich ist er durch den Snapshot verbugt.

Bei weiteren Fragen stehe ich dir gerne zu Verfügung.

ZYKLOP - Revoluted Answers.

...zur Antwort

Hallo RRetromant!

Es ist ein sehr schmerzhaftes Verfahren, jedoch haben Turtles keinen eigenen ChunkLoader, so bald du also dich ausloggst oder sie verlässt, wird sie sauer und stoppt mit allem. Sie nehmt so auch keine Befehle mehr an, ein einfach zerstören zeigt sie,wo ihr Platz ist. 

Denk bitte daran, dass ein Chunkloader in der Nähe der Turtle sein sollte, damit dieser deine Anwesenheit ersetzt.

Falls es komplizierter ist, helfe ich dir gerne weiter.

ZYKLOP

...zur Antwort

Nun sie nutzen eine Reihe an Mods.. man nennt sowas Modpack.

Die Möbels e.t.c -> Mod "DecoCraft"

Die Map ist aus dem Internet

Zum verwandeln in Tiere -> Mod "Morph"

Such einfach was im Internet, dann wirst du fündig ;)

Zyklop

...zur Antwort

Nur Mods oder sonstiges erlauben dies, in Vanilla Minecraft nicht möglich.

Ein Server lädt überhaupt nur Chunks wenn mindestens ein Spieler auf den Server ist und dann auch nur sein Chunk. 

Du kannst folgendes tuen:

An deinen Feld oder eine andere wichtige Stelle

"/setworldspawn" eingeben, somit ist das der standart Worldspawn und wird dauerhaft gelanden, WENN jemand online ist. 

Grüße

Zyklop~

...zur Antwort

Ein spezielles Entity , dass den Namen "SperialEnderman" bzw. Begriff Enderman besitzt, lösst Ticks aus die nicht bekannt sind. Somit crasht der Server.

- Ich würde dir empfehlen den Server neuzustarten, jedoch zuvor die Entitys auszuschalten oder alle Monster zu töten. Per ServerPropeties kannste sie aus machen.

...zur Antwort

Also ganz einfach, wieso gibts du die Karotte nicht einfach den Atribut MovementSpeed?! So bekommt man Speed wenn man es in der Hand hält. 

Hier die Seite, wo du sowas erschaffen kannst:

https://mcstacker.bimbimma.com/

Der Command (Give) :

/give @p minecraft:carrot_on_a_stick 1 0 {AttributeModifiers:[{AttributeName:"generic.movementSpeed",Name:"generic.movementSpeed",Amount:0.3,Operation:0,UUIDLeast:355461,UUIDMost:213678}],display:{Name:"Speed"}}

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.