Minecraft X ray?

3 Antworten

Es tut mir leid, dass du in dieser schwierigen Situation bist. Hier sind ein paar Tipps, die dir vielleicht helfen können:

Entschuldige dich ehrlich bei dem Server-Besitzer: Zeige dem Server-Besitzer, dass du bereust, was du getan hast, und dass du verstehst, warum er dich gebannt hat oder lass es zumindest so aussehen.

Überlege, warum du X-Ray genutzt hast und versuche, dein Verhalten in Zukunft zu ändern.

Überlege, ob du bereit bist, die Konsequenzen zu akzeptieren: Wenn der Server-Besitzer dich nicht wieder auf den Server einlädt, musst du akzeptieren, dass du die Konsequenzen für dein Verhalten trägst.

Suche nach einer anderen Möglichkeit zu spielen: Überlege, ob es einen anderen Minecraft-Server gibt, auf dem du spielen kannst, an dem du dich besser aufgehoben fühlst.

Es ist wichtig, dass du lernst, Verantwortung für deine Handlungen zu übernehmen und dass du dich an die Regeln und die Community-Normen hältst, wenn du auf einem Server spielst.

Ist doch egal, passiert. Lern draus und such dir n anderen Server zum spielen, du mochtest denTyp doch eh nicht.

Die Aktien war relativ dumm, aber es gibt auch schlimmeres. Und außerdem wirkt es ja so als würden dich eher die Konsequenzen belasten als das Xray nutzen selber. Wenn das Thema aufkommt, dann steh dazu, dass es ein Fehler war.

Hör auf dich zu verachten, jeder macht Fehler, viel größere hat aber smderr owner gemacht. Der Typ ist ein Vollidiot, schlechter leader und schlechter Verlierer. Klappe groß aber nichts dahinter.

Außerdem bitte ich dich den dummen xray hack zu deinstallieren und nie wieder zu installieren.

Mach doch deinen eigenen Server auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung