Minecraft WorldEdit region für Spieler sichtbar markieren?

4 Antworten

Bei Laby Mod kann man die Funktion World Edit CUI (glaube so hieß das) herunterladen. Dann kann man die markierten Bereiche sehen. Du kannst sogar sehen welche zwei Blöcke du dafür angeklickt hast und in welcher Reihenfolge (vorrausgesetzt man merkt sich welche der zwei Farben welche Maustaste ist...)

beladr
Fragesteller

Wenn ich den installer ausführe passiert nichts

Endivie02  23.02.2018, 19:51

keine Fehlermeldung?

beladr
Fragesteller
@Endivie02

absolut nix. nur die frage ob die datei ausgeführt werden soll, wenn ich dann auf ok drücke passiert nix mehr

Endivie02  27.02.2018, 06:19

es gibt doch zwei Installer oder? versuche es mal mit dem anderen

beladr
Fragesteller
@Endivie02

ich wüsste nicht wo ich noch einen finden sollte

Endivie02  02.03.2018, 16:18
@beladr

Ok, ich sehe gerade man braucht Java um den Installer auszuführen... Bist du dir sicher das du dies Installiert hast? (Für Minecraft an sich braucht man schon seit längerer Zeit kein Java mehr und deshalb vergessen es manche denke ich einfach)

Mit WorldEdit alleine nicht möglich.

beladr
Fragesteller

womit sonst? ich kenne sonst nichts

RealBlixary  24.02.2018, 17:12

Mit gar nichts, weiß auch net, wie du dir das sichtbar machen vorstellst.

Laby Mod kann ich bei mir nicht installieren

Endivie02  24.02.2018, 17:27

Guck mal in Internet nach dem Worldedit CUI mod... dann solltest du es auch ohne Laby Mod finden

ich habe wohl noch vergessen zu sagen dass ich noch WorldGuard drauf hab