Warum funktioniert WorldEdit nicht?

4 Antworten

Es liegt nicht an den Permissions. So viel ist jedenfalls sicher, denn die Fehlermeldung sagt aus, dass bei der Verarbeitung des Befehls ein interner Fehler im Plugin generiert wurde.

Es wird eine ausführlichere Exception (= Fehlermeldung) im Server Log gespeichert. Es wäre sehr hilfreich, wenn du den betroffenen Teil einmal hier rein kopierst, denn dann kann man den Fehler besser identifizieren (am besten als Pastebin Link o.Ä.).

Du kannst ja einfach mal schauen, ob das Plugin überhaupt richtig aktiviert ist. Gib mal bitte "/plugins" ein und überprüfe ob das Plugin da in grüner oder roter Schrift steht.

Außerdem weiß ich, dass WorldEdit manchmal Fehler ausspuckt, wenn WorldGuard nicht installiert ist. zB beim Erstellen von Regions.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Koordinator / SysAdmin

Schau mal ob du Op rechte hast. Wenn nein, dann gib dir Op Rechte und der World Edit soll funktionieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.

Ich hatte wahrscheinlich eine falsche Version. Ich hab eine andere probiert und jetzt funktioniert es

Wenn du OP hast, sollte es eigentlich funktionieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit gerne mit PCs !