FastAsyncWorldedit funktioniert plötzlich nicht mehr!?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Fehlermeldung deutet auf Fehlende Plugins hin.

Damit FastAsyncWorldEdit funktioniert muss auf dem Spigot Server das normale WorldEdit installiert sein.

Also auf alle Server (Spigot) die FastAsyncWorldEdit brauchen WorldEdit und FastAsyncWorldEdit

Caused by: java.lang.NoClassDefFoundError: Could not initialize class com.sk89q.worldedit.WorldEdit

Ich hab keine Ahnung was MarcsLobby dir da mit WorldEdit für BungeeCord erzählt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hosting diverse Spigot/Bukkit Server sowie Forge
MCRiku  17.12.2018, 12:07

Wir hatten auch Probleme mit "Async" aber wir hatten WorldEdit etc auf dem Server drauf. Soll heißen, in der aktuellen Version (für 1.13.2) sind offenbar Fehlerquellen enthalten. Bei uns klappt zwar das normale //set usw.
Aber zbsp //stack wirft uns NullPointException Fehler aus. Ohne Async klappt aber WorldEdit bei uns momentan Spitze.

Wenn der Fragesteller also nicht zwingend auf das langsame Setzen von Blöcken angewiesen ist, empfehle ich vorerst das ausweichen auf das klassische WE

So hab das Problem. Hatte das normale WorldEdit (die WorldEdit.jar) noch drauf. Deshalb kam die Fehlermeldung :/ Komisch das das nicht zu der Beschreibung von @TopicsLP passt.

Jedenfalls damit man auch z.B. nicht //set sondern auch /set benutzen kann sollte man den alten WorldEdit-Ordner nicht löschen und dort die Einstellungen mit dem Doppelslash vornehmen. Den Rest kann man dann auch in der FAWE config ändern! Dann geht auch alles! Trotzdem Danke an alle, die mir geantwortet haben ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

beide server sind spigot? Also pusht der eine server den spieler zum anderen rüber?

Ich will nur sichergehen, richtige version? Und dann der badic tipp einfach mal neuinsterlieren. Ist der Plugin name rot?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
StevenCrafterLP
Fragesteller

ja, richtige version. neuinstallieren hab ich auch schon versucht :/ Plugin-Name ist nicht rot.

MarcsLobby  16.12.2018, 16:56
@MarcsLobby

ach und mit version auch bitte zwischen spigot und bunge unterscheiden

StevenCrafterLP
Fragesteller
@MarcsLobby

es geht garnichts, also wie als wäre das Plugin gar nicht installiert :/ (noch nicht mal //wand)

StevenCrafterLP
Fragesteller
@MarcsLobby

ja weil auf dem Lobbyserver habe ich es genau so und es geht alles einwandfrei

MarcsLobby  16.12.2018, 17:03
@StevenCrafterLP

Also schiebt der server den Spieler rüber? Sicher? hast du einen Dev oder bist du der dev?

MarcsLobby  16.12.2018, 17:04
@MarcsLobby

Denn bei sowas benutz man bungecord, und für bungecord gibt es extra plugins

StevenCrafterLP
Fragesteller
@MarcsLobby

Ja. Bin mir sicher. bin selber der dev (bin noch anfänger in sowas :P) ja ich benutze ja auch bungeecord Aber was bringt es, für bungeecord sich extra ein worldedit plugin herunterzuladen? o.O Da installier ich das Plugin lieber auf den Spigot servern selbst

MarcsLobby  16.12.2018, 17:07
@StevenCrafterLP

ohhh ohh oh.. Bungee und Spigot sind fast schon unterschiedliche APIs und brauchen daher unterschiedlich Plugins. Sprich plugins die du für Spigot schreibst müssen mit details umgeschrieben werden(z.B. gibt es glaube ich gar keinen spieler sondern irgend so einen Bungespieler den man triggern kann)

MarcsLobby  16.12.2018, 17:09
@StevenCrafterLP

das geht so net.

du brauchst es für Bunge und packst es dann dort in den Plugins ordner, bums schon klappt es überall.