Frage von JanyoOoO, 48

Wie heißt dieses Minecraft Grundstücks PlugIn?

Hi, ich habe auf einem Server neulich echt coole Grundstücke gesehen. Auf den Grundstücken sind bereits einige Bäume etc. gewesen und jeder Spieler hat eine Mine unter seinem GS. Das PlugIn hat annähernd die selben Befehle wie PlotMe, nur, dass es noch Befehle wie Plot trust usw. gibt, anstatt nur plot add. Die Grundstückswelt wurde hierbei nicht random generiert und auch nicht mit Worldedit oder von Hand gebaut.

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

MFG JanyoOoO

Antwort
von DexterNemrod, 11

Wenn ich mich recht erinnere hatte PlotSquared ein detaillierteres Permissionsystem als Plotme und unterstützt eine beliebige WorldEdit-Schematic als Grundstücksvorlage.

Antwort
von Spush01, 31

Entweder selbst Programmiert oder eine neuere Version von PlotMe

Kommentar von JanyoOoO ,

PlotMe ist es auf keinen Fall :(

Kommentar von Spush01 ,

Schade :( geh einfach auf bukkit und geh auf Plugins und dann auf das Spitzhacken-Symbol! Da findest du viele solche Plugins! Manche sind nicht bekannt aber sind sogar besser als PlotMe!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community