Frage von Blackcat280, 29

Minecraft world edit einen weg machen?

Wie mann einen ganz einfach einen weg aus gravel "zeichnen" kann, welchen befehl muss man eingeben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von unhalt, 21

//brush sphere

//mask

Mit dem ersten Befehl, belegst du das Werkzeug in deiner Hand mit einem "Pinsel" und mit dem zweiten sagst du, das nur das angegebene Material (du musst das Material deines Bodens, also vermutlich "grass", angeben) durch deinen Pinsel verändert werden soll.

lg

Antwort
von FloHD3, 6

Du nimmst ein Holzaxt markierst denn Weg den du haben möchtest und macst dann //set 7