Minecraft Befehl /locate funktioniert nicht?

MCPGAME  24.05.2021, 10:34

Spielst du solo?

KLEB8
Fragesteller

Ja

KingQuestion132  24.05.2021, 10:44

Hast du die Cheats aktiviert?

KLEB8
Fragesteller

Ja

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In welcher Version befindest du dich? der command wäre wie folgt aufgebaut
/locate <struktur z.b. Village>

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele Minecraft seit 2015

hast du die Cheats aktiviert? (kannst du testen in dem du versuchst in gm zu gehen) wenn nicht kannst du die Welt im Lan öffnen und cheats erlauben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wahrscheinlich sind cheats deaktiviert. Wenn du sie aktivieren möchtest, dann geh im menü auf open to lan/ im lan öffnen und aktiviere die cheats