Minecraft Commandblöcke sollen befehl weitergeben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Repeater gehen auch, aber es geht noch einfacher und spart etwas mehr platz. Einfach einen Commandblock dort platzieren wo er hinzeigt und auf Chain + Always Active stellen. Bei jedem weiteren Commandblock musst du das selbe machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011

Um das signal weiter zu geben benutz du einfach einen repeater da hinter und setz wiederum hinter diesem einen neuen commandblock. In den heweiligen command block benutz du dann den /give command

AmazingSapujapu
Fragesteller

cool, danke... eigentlich easy