Minecraft wie fülle ich diese riesen flächen mit /fill aus?

3 Antworten

Am einfachsten geht es mit worldedit und der befehl : /fill xyz xyz stone und bei worldedit : holzaxt pos1 linksklick und pos 2 rechtsklick im Chat://set stone

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele fast täglich 10h+ minecraft

Schau dir mal diesen Artikel an: https://minecraft-de.gamepedia.com/Befehl/fill

Benutze für die Platzierung "hollow".

Bsp.: /fill x y z x y z <Block> hollow

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele Minecraft Java seit 2014

Lad dir die mod WorldEdit runter, geht damit am einfachsten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung