Minecraft Java Edition automatisches Speichern deaktivieren?

2 Antworten

Falls du dich ein bisschen auskennst wirst du es hinkrigen. Also 1. minecraft (Java) speichert jede 5 Minuten dann noch im Pause Screen und an ein paar anderen stellen (wie zumbeispiel demensionens Wechsel) wenn du es Schafft in ohne vorher zu speichern das Game zu crashen (mit dem task Manager (bei Alt + f4 würde minecraft speichern) du musst auch ausmachen das wenn man raustabbt (also zum taskmgr) minecraft pausiert. Soweit ich weiß geht das mit f3 + p

Lg

IchbinIch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Automatisches speichern so kann man nicht abstellen aber du kannst worldedit nutzen da gibt es die undo Funktion und generell funktioniert das besser als die minecrafg commands