Minecraft Welt wird im Ordner com.monjang nicht angezeigt was tuen?

BuzCraft  09.03.2022, 16:58

Was meinst du mit Minecraft Classic? Meinst du die Minecraft Java Edition.

Oder https://classic.minecraft.net/

Oder Minecraft Bedrock auf dem Handy?

Baronodiegurke
Fragesteller

Keine Idition einfach die ganz normale auf dem Handy

1 Antwort

Mojang hat den Speicherort von Minecraft geändert, weil "android unbenutzte daten löscht"

Die dateien befinden sich jetzt unter

Main-Storage/Android/data/com.mojang.minecraftpe/files/games/com.mojang/

Viel spaß beim suchen. (Ich wüde übrigens Dateimanager+ verwenden, da der auf den data ordner zugreifen kann)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung