Keine Welten trotz vorhandenen Dateien im com.mojang Ordner?

Bitte helft mir. Ich weiß nicht, was ich machen soll

2 Antworten

Die Welten werden standardmäßig im root vezeichnis des Handys gespeichert, da du offenbar ein samsung Gerät hast gehe mal im Dateimanager auf drei punkte dann auf Einstellungen und dann auf Ausgeblendete Systemedateien anzeigen, gehe dann auf den mojang Ordner zurück. So kann man einige unverschlüsselte Systemedateien freischalten. Wenn dass nichts hilft kann man im Samsung recovery Modus auch das Root verzeichnis in das User Verzeichnis einbinden ohne Custom recovery. Dies würde ich aber unter Vorsicht genießen weil dort auch viren irreparable Schäden anrichten kann. Dann werden die Welten aber auch zu 100% angezeigt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

den speicherort auf extern stellen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit einer Weile mit mc Servern