Miecraft welten speichern?

1 Antwort

Dazu musst du mit dem PC in den Speicherordner von Minecraft, den ganzen Ordner per Copy u. Paste dann in den Minecraft speicherort deines neuen Gerätes ziehen.

Wichtig ist hierbei, das beide Handys dieselbe Minecraft Version verwenden!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Amadeus733
Fragesteller

ähm handy kein Rechner

EFILONYT  15.11.2021, 21:22
@Amadeus733

Ja richtig, aber irgendwie müssen die Datein ja von A nach B. Und um sie verschieben zu können, braucht es den PC

Amadeus733
Fragesteller
@EFILONYT

und wie kriege ich es vom Handy auf den PC ??? oder besser wo sind die Datein auf dem handy

EFILONYT  15.11.2021, 21:50
@Amadeus733

Anschließen, und dann unter den Apps ordner in dem Mojang/Minecraft/world Dateien suchen, dann kopieren und auf pc ziehen. (das ganze per Kabel)