Frage von leoloveshim, 332

Minecraft pocket edition welten speichern?

Ich würde gerne mein Handy (Samsung) auf Werkseinstellungen setzten und mir dann wieder Minecraft installieren. Allerdings würde ich eher ungern meine Welten an denen ich Monate lang gebaut habe verlieren... kann mir einer helfen wie ich die Welten behaltrn kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wildpupp, 298

Geh in deinen Eigenen Dateien Ordner. Darin auf Alle Dateien. Dann auf den einen Ordner drücken ((Wenn du eine SD Karte hast dann sind da 2, such dir einen aus)). Dann suchst du darin den Ordner Games. ((Wenn der da nicht ist, ist er auf dem anderen Ordner (wenn du ne sd karte besitzt)). Gefunden, drückst du darauf und dann auf com.mojang. Da wirst du MinecraftWorlds sehen. Da du dein Handy auf Werkseinstellungen setzen willst, kannst du es nicht auf dem Handy behalten (wird alles gelöscht. Wenn du eine SD Karte besitzt halt das gedrückt dann auf verschieben und auf die SD Karte wenns nicht schon darauf ist.)) Wenn du keine SD Karte besitzt musst du den Ordner jemanden schicken oder auf einen Pc ziehen. Wenn du wissen willst wie man das jemanden schickt frag mich. :D

Antwort
von GentleBoy99, 225

Im Ordner eigene Dateien kannst du die World Datei herausziehen und weiterschicken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten