Minecraft Welt verkleinern

2 Antworten

Falls du die FTP Daten hast kannst du ganz einfach z.B. mit FileZilla dich in deinem Server über das Programm einloggen und dann die Welt so hochladen das sollte eigentlich gehe...

Falls du dann noch Probleme mit Filezilla hast kann ich dir helfen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Habe mein Fachabi als ITA gemacht. und arbeite als Techniker

Wo genau möchtest du denn die Karte hochladen? (Bei welchem Anbieter)