Minecraft Welt lädt nich

3 Antworten

Speicher die Welt und setz MC mal neu auf

R4PHI
Fragesteller

Ok probier ich mal :D

Ist Minecraft und Java auf dem neusten Stand? Ist das Problem von Anfang an gewesen, oder nachdem du eine bestimmte Mod installiert hast?

R4PHI
Fragesteller

Das proble kam einfach. Es kann gut sein, dass es wegein einem Mod ist, ich will aber nicht alles löschen und wieder ausprobieren. Ausser es isr dringenst nötig. Das mit Java kann ich mal probieren.

Danke für sie Hilfe :D

R4PHI
Fragesteller
@R4PHI

Okay, ohne Mods gehts. Dann muss es an den Mods liegen.

Nimm mal die Shader heraus und teste nochmal, so kannst du sehen ob es an ihnen liegt. Wenn das nicht ging alle Mods heraus und dann nochmal probieren. Wenn es nicht an den Mods oder Shadern liegt Mc neu installieren.

R4PHI
Fragesteller

Okay.