Minecraft: Was wächst unter der Erde?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles kann dort wachsen, solange du die Bedingungen erfüllst. Alles braucht Licht, also kannst du eine Fackel in die Nähe stellen. Dann braucht es Erde, und genügend Platz. Zuckerrohr braucht zusätzlich noch Wasser in direkter Nähe, und Kakaopflanzen einen Tropenholzstamm, woran sie wachsen können.

GrobiAtHome
Fragesteller

Danke, gute Antwort :)

Licht brauchst du für alles. Dann kannst Bäume pflanzen. Für Weizen, Karotten e.t.c brauchst du noch Wasser. Ein stilles Wasser hat eine Reichweite von 4 Blöcken.

TaxiDave  23.12.2013, 13:05

Sorry das wasser kann auch fliessend sein :-)

von allein wachsen unter der erde glaub ich nur pilze