Minecraft Vollversion gratis für Iphone?

7 Antworten

Wenn du schon ein teures iPhone kaufst, musst du auch für die Spiele bezahlen. Das ist Business.

vviikkii
Fragesteller

Ja guuut

Du hast ein Gerät für mehrere hundert Euro und bist nicht bereit ca. 5€ für die App. zu bezahlen?
Entweder du findest eine Lösung, kassierst nachher eine Anzeige *hust*, du kaufst dir die App. oder du lässt es einfach.

Wenn du nicht einmal in der Lage bist zu googeln, dann wird der Brief des Anwalts zum Glück einfach seinen Weg finden.

vviikkii
Fragesteller

Anzeige?

Nyaruko  23.02.2016, 13:59
@vviikkii

Ja.
Schon einmal daran gedacht, dass es illegal ist, einfach eine kostenpflichtige App. runterzuladen, ohne dafür zu bezahlen?

Hallo,

Wie andere schon sagen. Du hast dir ein iPhone für viel Geld gekauft und schaffst es nicht 7€ zu zahlen? Unterstützte die Entwickler für die Arbeit oder sonst Kauf es dir nicht einfach. Also manche Leute.

LG

VShare Downloaden und dort Minecraft herunterladen.

vviikkii
Fragesteller

Danke:) aber hat keine Viren oder?

vviikkii
Fragesteller

Wie registriere ich mich da? LogIn geht nicht.

Christophror  23.02.2016, 14:06

Du musst dich gar nicht registrieren.

vviikkii
Fragesteller

Doch, sonst geht da nichts.

vviikkii
Fragesteller

Hier ist nur ein feld wo ich passwort usw eingeben kann, mehr geht nicht

Christophror  23.02.2016, 14:08

Hast du auch das richtige aus dem Internet heruntergeladen?

vviikkii
Fragesteller

Also micht bei app store downloaden?

vviikkii
Fragesteller

Unjailbroken oder jailbroken?