Minecraft verschwommen ruckgängig machen?

2 Antworten

Bist du möglicherweise auf "Super Secret Settings" gegangen? Da gibt es nämlich einige Einstellungen. Wenn ja, musst du da einfach mehrmals draufklicken, bis du wieder zum normalen Minecraft kommst. Die Reihenfolge ist immer gleich.

Wenn es was anderes ist, solltest du vielleicht mal wichtige Grafikoptionen durchprobieren, ggf. Minecraft neu starten/installieren, Java updaten oder Treiber aktualisieren, wobei Java und Treiber eher wenig mit dem Rumspielen an Optionen ingame zu tun haben.

VictorIsGerman  24.02.2016, 11:57

bei den super secret settings kann man auch f5 machen