Minecraft Glas Textur für Stein einsetzten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Texturen zu ersetzen reicht nicht. Du musst die models und blockstates auch ändern.

Unter assets\minecraft\blockstates\ muss die Datei stone.json mit diesem Text sein:

{
    "variants": {
        "": [
            { "model": "block/xray/stone" },
            { "model": "block/xray/stone_mirrored" },
            { "model": "block/xray/stone", "y": 180 },
            { "model": "block/xray/stone_mirrored", "y": 180 }
        ]
    }

und unter assets\minecraft\models\block\xray stone.json mit dem Text:

{
    "parent": "minecraft:block/xray/cube_all",
    "textures": {
        "all": "minecraft:block/stone"
    }

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011
Rescreamer
Fragesteller

ey du bist krass thx

Rescreamer
Fragesteller

aber habe in dem Assets/Minecraft Ordner nur models; optifine; textures

Wie funktioniert ein Anti Xray Plugin? Funktionieren Xray Texture Packs nicht?

Rescreamer
Fragesteller

nein funken nicht

man sieht alle mögliche erze aber das ist nur normaler stein aber wenn man den stein durch glas texturen ersetzt funktionierts. hab das mal bei nem bekannten gesehen