Zählt ein xray texturepack als hack ,?

7 Antworten

Ja, aber Textur-Packs werden nahezu gar nicht erkannt von Cheat-Software.

Natürlich auf Screenshots und Videos sichtbar.

Naja kommt drauf an wo du es verwendest.

Also im Privaten Gebrauch (Singleplayer/Eigener Server) da nicht und wird auch nicht bestraft. Bei öfentlichen Servern kann das je nach Server (Citybuild am schlimmsten) bestraft werden. Auf PvP Servern eher weniger da es dort wenig von bedeutung ist wo dias sind o.ä

xDJZHDx  27.10.2020, 15:47

Es sei denn du Spielst UHC xD

Ja schon, kann halt nur nicht erkannt werden von einem Server weil es nur Client seitig ist.

Auf sehr vielen Servern schon. Viele Server haben aber auch ihre Plugins dagegen.

.... Ja....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung