Minecraft TNT Schaden ausschalten?

2 Antworten

Hallo,

einfach in Worldguard die Regionen erstellen und für die Regionen den Explosionsschaden ausschalten.

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere 1000 Stunden in Minecraft verbracht.

Ich spiele auch Minecraft, schätze aber, dass man TNT Schaden nur für die gesamte Welt ausschalten kann. Hoffe, die Antwort war hilfreich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
richardlrz21
Fragesteller

Danke für die Antwort, hilft mir nur nicht wirklich weiter.. Ich mache so ein tnt Game und da dürfen die border nicht weggesprengt werden, die Blöcke darin aber schon. Ich will auch nicht bedrock als border nehmen