Minecraft Standbild nach ein paar minuten.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein besserer PC :) Hast du Mods installiert?

je nachdem welche, kann es an diesen liegen.

viel eicht sotest du deine ränder disttanz runter machen und algemein ein bischen in den grafik opttionen ein bischen di sachen runter drehen oder eventuel das texturnpack raus nehmen (wenn du eins hast)

Das ist eine etwas zu unpräzise Formulierung. Folgende Informationen werden noch benötigt:

  • Ist die Minecraftversion Premium?
  • Minecraftversion?
  • Javaversion
  • grobe Hardware: CPU, RAM, Grafikkarte? (sollte im Normalfall reichen)
  • Mods/Texturepacks

Bitte nicht RAM erhöhen, solange noch nichts feststeht, denn

Der Arbeitsspeicher hat damit sehr selten etwas damit zu tun, dass Minecraft ruckelt. Minecraft zieht nur so viel RAM, wie gebraucht und meistens wird nie mehr, als der standartmäßige eine GB gebraucht.

Wenn es also ruckelt, dann wegen anderer Hardware, der "falschen" Javaversion, zu vielen Mods oder am anscheinend verbreitesten Problem: Eine schlechte Grafikkarte. Insbesondere jede Grafikkarte von Intel.

hatte auch das problem lade dir magic launcher runter und weise minecraft mehr ram zu!