Minecraft Standbilder alle 2-10 sekunden, wie kann ich das problem beheben?

Minecraft - (Minecraft, Standbild) Minecraft - (Minecraft, Standbild) Minecraft Geöffnet - (Minecraft, Standbild) Minecraft Geschlossen - (Minecraft, Standbild)

5 Antworten

Hast du Java 8 odr Java 7? Hast du es für 32 oder 64 Bit? Hast du VSync an? Wie hoch hast du die Chunks gestellt? Stell in den Einstellungen dochmal von Schöne Grafiken zu Schnelle Grafiken.

Kaazuu
Fragesteller

neuste java, 64bit, vsync aus, 8 chunks die ich auch so lassen werde wie auch den rest der einstellungen. es macht einfach kein sinn dieses laggen

Ishidres  15.05.2016, 23:10
@Kaazuu

Puh, da kann ich dir nur eins sagen: Mojang mit ner Mail kontaktieren und denen diese Daten + genaue Problembeschreibung nennen. Komischerweise ist das maximum von Chunks bei mir auf 5. Mehr als 5 Chunks geht nicht...

Vielleicht liegt es daran das du java  32 Bit ist der jetzt hast?

Kaazuu
Fragesteller

habe 64bit java, sieht man auch im screenshot oben rechts

Abgesehen davon,dass das viel zu wenig Ram für das System ist - Graka Treiber.

Kaazuu
Fragesteller

grafiktreiber aktualisiert, nichts geholfen wobei die grafikkarte wenig mit minecraft zu tuh'n hat.

Skyflieger  12.05.2016, 22:20

Ram ist nicht alles auf der Welt 1 GB reicht für vanilla mit diesen texturen aus

Hast du Vsync an?

Kaazuu
Fragesteller

aus

Funktioniert das ganz normale Minecraft auf Windows 10?

Kaazuu
Fragesteller

was meinst du?