Minecraft läuft flüssig, hat aber dennoch kurze Standbilder?

4 Antworten

Nutzt du Optifine? Wenn ja, deaktiviere doch bitte das "Lazy Chunkloading".

Hast du minecraft mal mehr ram zugewiesen? Das kann auch helfen.

lg

KonsolenFreak29
Fragesteller

Danke! Es könnte wirklich daran liegen. Habe das glaube ich letztens auch mal angemacht...

Hallo KonsolenFreak29,

Ich würde dir empfehlen, minecraft auf minecraft.net einfach mal neu herunterzuladen, sehr wahrscheinlich liegt es daran. Sonst vielleicht mal versuchen Minecraft mehr Arbeitsspeicher zuzuteilen, daran liegt es aber zu 90% nicht, da es ja, wie du gesagt hast vorher nicht so war.

Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

LG offgame

KonsolenFreak29
Fragesteller

Danke für die Antwort.

Das mit der RAMzuweisung habe ich schon probiert. Ich versuche es neu zu installieren. :)

Das ist dein RAM vermutet ich, bei mir wahr das mal wegen einem Netzwerk Memory Leck was denn PC bei jedem Download 1 GB gekostet hat. Das Selbe hatte ich dann auch mal mit JAVA nach 3 Sunden Spielen ist der PC abgeschmiert weil er keinen Speicher mehr hatte.

Setz ein Limit für 60 FPS (maximal 120), mehr kann dein Bildschirm nicht anzeigen und mehr siehst du auch nicht, egal, was irgendwelche Hardcoregamer dir zu erzählen versuchen