Minecraft Spinnen klettern immer Wände hoch?

2 Antworten

Naja Spinnen klettern halt, das kannst du nicht verhindern.

Du kannst allerdings, dort wo sie hochklettern Wasser platzieren, mit Schildern damit es nicht läuft, die Spinnen klettern ins Wasser und ertrinken.

Jama911
Fragesteller

Das ist nicht der sinn... Die sollen lebend woanders ankommen :c

picasso22  18.04.2020, 11:17
@Jama911

Der Sinn ist das sie den Spawnbereich nicht verstopfen. Einige werden wohl da ankommen wo sie sollen. Ohne genaue Beschreibung und Bilder ist es halt auch schwer dir zu helfen.

Es gibt 2 Arten von Spinnen

Eine davon Klettert die Wand hoch das ist normal

Jama911
Fragesteller

Ich habe Höhlenspinnen. Die sollen die wand halt nicht hoch.