Können (Feld)Grillen die Wände hoch klettern?

3 Antworten

Ja, natürlich können die die Wände hochklettern.

Die drei von dir genannten lassen sich eigentlich recht gut unterscheiden. Such dir mal ein paar Bilder im Netz, dann weist du sicher gleich, was du da in der Wohnung hast.

Grillen können an der Wand hoch klettern,springen aber weg,wenn du sie berührst.

Ja, die können die Wände hochklettern.

Im Normalfall finden die nix zu fressen und sterben irgendwann hinter einem Schrank oder unterm Bett.

Vermehren ist in der Wohnung ohne Brutplatz und Nahrung fast nicht möglich.

Wenn du sie dennoch fangen willst, dann bau dir ne Heimchenfalle (einfach mal Googlen).