Frage von prototype2345, 74

Minecraft SLI aktivieren?

Hab nur 400- 700 fps mit shader 30 Ich hab eine GTX 590 und es wird nur eine GPU benutzt anstatt 2

Antwort
von amin4711, 22

Also:
1. Das ist sehr viel
2. Minecraft (Java) unterstützt kein SLI
3. Wenn du nicht weißt das du mehr hast, hast du einen 60hz Monitor (= Monitor kann nur 60fps anzeigen). Ansonsten hat der normal erhältliche Gaming-Monitor mit der höchsten Wiederholrate (hz) 160hz. Die meisten Gaming-Monitore haben 120 oder 144hz.
3. Übrigens lohnt es sich die Frames auf die Wiederholrate (oder 10-20 mehr um kleine ruckler zu vermeiden) zu begrenzen, da so der PC nicht unnötig überlastet wird, und er nicht so heiß wird.

Antwort
von joshua12451245, 25

Nicht alle Spiele sind sli fähig und andere Spiele haben wiederum nicht viel mehr Leitung dadurch.
Außerdem ist minecraft eher ein cpu lästiges Spiel und die Grafikkarte ist dort nicht so wichtig.
Außerdem ist sli voll unnötig und ist von p/l nicht zu empfehlen. Dann kannsg7du lieber das Geld nehemen, was du für die neue ausgeben musst und für die alte bekommst und dir eine neue kaufen... Dann hast du mehr Leitung

Kommentar von prototype2345 ,

lol ich behalte die noch bis irgend ein spiel nicht mehr geht alles packt die 590 easy glaubt nicht jeder ist aber so und die gtx 590 ist eine dual gpu karte wollte nur wissen wie man sli aktiviert ich will ja nicht die halbe leistung 

Antwort
von Kiboman, 30

wie gesagt minecraft kein SLI

den rest vergessen:D

die war mal high end.

jetzt ist sie (evt. untere) mittelklasse

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten