Minecraft skin editor fürs handy?

2 Antworten

Auf Novaskin kannst du Skins auch vom Handy aus bearbeiten, wenn du bestimmte Skins von Spielern bearbeiten willst kannst du sie von NameMC.com (https://de.namemc.com) downloaden und in Novaskin einfügen. Novaskin ist keine App sondern ein Online-Skineditor. Ich hoffe ich konnte helfen 🙂🐺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wolfedit  23.09.2018, 10:18

Einfachere Lösung: Installiere die App Skin Editor 3D

Ich benutz die jetzt schon länger. Die App hat ein paar Bugs beim Skinerstellen aber is echt gut

Der beste den ich kenne heißt "Skin Editor for Minecraft" für Android.

Lg