Wie kann man einen Minecraft-Skin erstellen, den man danach in Minecraft auch nutzen kann?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey max20012001,

Hier bitte: http://www.minecraftskins.com/skin-editor/ Da kannst du die einzelnen Pixel anmalen oder du nimmst dir vorher einen den es schon gibt und änderst den dann... danach gehst du auf minecraft.net und loggst dich ein auf der Seite... du gehst auf Profile und ladest in der Mitte von der Seite dann deinen Skin hoch den du vorher runtergeladen hast von minecraftskins... danach speicherst du, loggst dich aus, öffnest du minecraft und es sollte gehen,

Hoffe konnte helfen, LG schokolade1024 :))

max20012001
Fragesteller

danke :)

Zuerst musst du auf eine Website, die man Skins findet (Skindex zum Beispiel). Du kannst dir dort eine Skin aussuchen und sie downloaden.

Dann musst du auf die Offiziele Minecraft-Seite (wo du wahrscheinlich auch Minecraft gekauft hast) dich anmelden, und auf den Reiter "Skin" gehen. Dort kannst du eine Skin hochladen, die du dann im Minecraft Launcher wiederfindest und dann auch benutzt.

Es gibt mehrere Webseiten/Programme, wo du Minecraft Skins erstellen kannst. Wieso Googlest du nicht einfach: "Minecraft Skin erstellen". Ist das so schwer ?

gruß, im

Auf yt eingeben skin erstellen video befolgen und auf minecraft.net über dein account rein machen schon fertig

Es giebt mehrere Webseiten wo man Skins erstellen kann. Ich hab meinen auf der Webseite Novaskin gemacht. Du kannst den Skin selber pixeln oder einen fertigen Skin nehmen und den bearbeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung