Frage von SuperDjRank, 51

Minecraft Serverbackup stündlich einstellen?

Hallo, wir hatten vor einigen Stunden ein Problem mit einem Tnt-Setzer, wodurch wir nun die Backups stündlich erstellen wollen. Wir sind bei Nitrado und wissen leider nicht, wo wir dies einstellen können. Es soll automatisch passieren, doch richtige Plugins haben wir bis jetzt nicht gefunden. Könnt ihr uns vielleicht helfen?

Antwort
von Fabos001, 51

Bei Nitrado müsste das aber eig gehen. Ich weis zwar nicht mehr genau wo, weil ich es lang nicht mehr benutzt habe. Jedenfalls ging das früher.

Antwort
von androhecker, 50

Du kannst in den Einstellungen McMyAdmin aktivieren womit man stündliche Backups machen kann

Antwort
von BlackPhoenixx, 33

Mit diesen Plugin kannst du Backups erstellen lassen, diese werden in einen eigenen ordner im Server Verzeichnis gespeichert.


http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/simplebackup/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community