Minecraft Server von Freunden beitreten?

2 Antworten

Wahrscheinlich ist das die Serveradresse, die Du in Minecraft als Server im Bereich Multiplayer eintragen musst. Oder was meinst DU mit "kann ich nicht öffnen"? Was hast Du versucht?

Ein Minecraft Server ist keine Website, die du öffnen kannst. Das, was er dir wahrscheinlich geschickt hat, ist die Serveradresse, welche du im Untermenü "Mehrspieler"/"Multiplayer" bei einem Server eintragen musst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele Minecraft Java seit 2014