Minecraft Server mit Telekom Router erstellen/ Portforwarding?

1 Antwort

https://www.telekom.de/kontakt?execution299370=e1s1

Da wird dir geholfen.

Würde ich bei dir um die Ecke wohnen wäre ich auf nen Kaffee vorbeigekommen und hätte das so nebenbei erledigt.

Es im Detail zu erklären damit es ein Laie auch versteht ist zu Aufwending und der Platz würde nicht reichen. Da wäre es vor Ort besser.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator
Sauerkraut326
Fragesteller

Ich muss es ja nicht unbedingt vollständig verstehen... ;)
Ich möchte eigentlich nur wissen was ich tun muss, weil ich mittlerweile sehr genervt davon bin dass nichts funktioniert...