Minecraft Server mit Mods geht nicht?
Hallo zusammen,
Ich würde gerne einen Minecraft Server mit Mods auf meinem 4NetPlayers Server laufen lassen. Ich habe also einen Server mit Forge Version erstellt (1.12) und alle Mods, wie in der Beschreibung von 4netPlayers beschrieben wurde, hoch geladen. Habe auch schon einiges hin und her gegoogelt, aber ohne Erfolg.
Diese Forge Konfiguration mit den dazugehörigen Mods (sind einige) laufen bei mir Lokal einwandfrei. D.h. ich würde davon ausgehen, dass es nicht an irgendeiner Art Kompatibilität der Mods oder Forge Version scheitert. Aber wer weiß.
Hauptbestandteil ist wohl der LostCities Mod, den ich gerne mit meinen 2 Kindern spielen würde. Wenn ich nur den LostCities Mod laufen lasse, geht es auch. Aber ich kann keinen Einstellungen an der Spielwelt wie z.B. Caves oder so einstellen. Muss man das irgendwie in der Server Properties File machen? Wenn ich die anderen Mods dazu packe, die wie gesagt problemlos lokal laufen, startet der Server nicht und hat im Crashlog Exceptiones wie
CustomModLoadingErrorDisplayException oder ... Exception in class transformer.net.minecraftforge.fml.common.asm.transformers.SideTransformer...
Kann das an den Server Einstellungen liegen? Oder an was anderem das mit gerade nicht einfällt? Ich habe wie gesagt schon viel ausprobiert und nachgelesen. Bin aber etwas mit meinem Latein am Ende.
1 Antwort
Also mit den Server.propeties hat das nichts zutun. Wenn du den vollständigen letzten log des Server nach dem Absturz beim start schickst, kann ich dir vl. helfen. Ich gehe davon aus, dass sich zwei oder mehere Mods nicht miteinander vertragen, was auch erklären würde, dass die Mod(s) einzeln funktionieren.