Minecraft-Server Microsoft/Linux?

1 Antwort

Ja macht es. Wenn du einen Minecraft-Server/Website was auch immer auf einem Linux-Server laufen lassen willst, ist dies kein Problem weil Linux für sowas abgestimmt ist. Microsoft bzw Windows ist jedoch viel mehr auf das Design und die Arbeit damit abgestimmt. Das bedeutet Windows zieht viel zu viel unnötige Leistung für Minecraft-Server wegen dem Design etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LamarOtt
Fragesteller

Okay schaden, ich finde es einfach einen Localhost Server zu machen auf einem Windowsserver. Anstatt alles in schrift in einen konsole wie putty einzutippen ^^