Minecraft Server crashen illegal?

3 Antworten

Solltest du bei einem Service zu einkommenseinbußen dazu beitragen , oder anderweitig stören , kann man dich natürlich verklagen . sollte gar der provider deswegen probleme bekommen, wird der dich garantiert verklagen .

und so wie ich das lese, machst du selbstjustiz , da ist verklagen dann sowieso ok. für deine probleme gibts genauso wie andere , den rechtsstaat . und wenn du meinst das ist ungerecht , dann aber nicht wundern , wenn dir einer mit recht kommt .

und ob etwas betrug ist oder einfach nur ein dienst wo andere halt da gerne zahlen , ist eben nicht dein problem , wenn du darauf reingefallen bist , dann wende dich mit einem anwalt an das problem . ansonsten wirst du viele sachen finden in der freien marktwirtschaft, die dir zwar ungerecht erscheinen , aber halt eben so laufen . kann man nur aufklärung betreiben , aber vorsicht , irgendwas behaupten was rechtlich nicht haltbar ist , wird wieder gegen dich gehen .

Da sollte keine Hardware kaputtgehen. Der Server crasht eben, man startet ihn neu und gut ist.

Ist halt bloß asozial und eigentlich unnötig. Du wirst dafür höchstens auf dem Server gebannt, mehr sollte da nicht passieren...

JonasGries13  16.02.2022, 21:15

Es ist illegal. Es ist ein DDOS bzw Computersabotage, was illegal ist.

Ja, das ist illegal. Da gibt es gleich mehrere Gesetze die zutreffen. Zum Beispiel Computersabotage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.