Also, ich fass mich lieber kurz, sorry für die langschreiber,

- streamen darfst du ab 13

- Geld verdienen ab 16 wenn du die Erlaubnis der Eltern hast und du schon bei einer Art "Familiengericht" warst (hat wahrscheinlich schon wer geschrieben) und die Erlaubnis erhalten hast (Glaube ich, ich weiß es nicht ganz genau)

Aber lies dir dazu mal den Teil der Twitch Terms of Service durch und am besten auch mal etwas im Gesetzbuch wenn du eins hast, oder vielleicht gibt es eine Online Version des Gesetzbuches.

Liebe Grüße

Jonas Gries

...zur Antwort

Leider würde das auf dem Handy nur durch eine gehackte Version gehen. Aber das haben wahrscheinlich andere schon geschrieben, oder wenn du die PC app meinst (weil hast ja nd handy erwähnt) in der PC app und seite gehts

...zur Antwort

Du solltest auf "Öffnen mit" drücken und dann das richtige Programm benutzen oder in den Einstellungen "apps" klicken. Dann musst du auf "Standart Apps" klicken und dann Python als Standart app für PY Dateien einstellen.

...zur Antwort

Die keys von Instant gaming sind nicht illegal oder so glaube ich.Du solltest dich aber informieren ob der Steamcode auch wirklich funktioniert.Bei mir hat es zwasr funktioniert, aber ich konnte das Spiel nicht spielen, weil es immer abstürzt bei mir.Jedenfalls hat das spiel Surviving mars bei mir nicht funktioniert.Die anderen spiele auf der Website weiß ich nicht nicht ob die funktionieren.Viel glück

...zur Antwort

Die keys von Instant gaming sind nicht illegal oder so glaube ich.Du solltest dich aber informieren ob der Steamcode auch wirklich funktioniert.Bei mir hat es zwasr funktioniert, aber ich konnte das Spiel nicht spielen, weil es immer abstürzt bei mir.Jedenfalls hat das spiel Surviving mars bei mir nicht funktioniert.Die anderen spiele auf der Website weiß ich nicht nicht ob die funktionieren.Viel glück

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.