Minecraft PS3 Edition Multiplayer?

7 Antworten

Es muss in Hd sein.

Ihr braucht also ein Hdmi 1 Kabel das ihr dann in den entsprechenden Anschluss des Fernsehers und der Playstation stecken müsst. Ist es auf dem AV1 Ansclussß Da geht es nicht

Also du brauchst ein hdmi kabel. Halt ein. Plasmafermseher. Und dann musst. Du. Dein 2. Controller aktivieren danach auf start

Zweiten Controller an die PlayStation anschließen dann auf START drücken und dann in irgendeine Welt gehen von dir (geht auch in einer Welt von deinem Freund) und dann könnt ihr zusammen auf einem Bildschirm (Splitscreen) spielen.Wünsche euch viel Spaß:-)

Um Splitscreen ( mehrere spieler auf einer konsole ) zu spielen braucht ihr ein HDMI-Kabel ;)

Hoffe konnte helfen :D

Zweiter controller anschliessen und start drücken account auswählen dann gehts