Minecraft Plugin programmierung - Scheduler + PlayerMoveEvent ... Brauche dringend Hilfe?

Das ist der FehlerCode! - (Minecraft, Programm, Plug-in) Eclipse Codes - (Minecraft, Programm, Plug-in)

3 Antworten

hi, zum einen sind die Screenshots ganz schön schwer zu lesen, zum anderen versuche doch mal einen eigenen Thread, wenn du Spigot nicht brauchst

new Thread(new Runnable(){
@Override
public void run(){
}
}).start();

in Run wird dann alles in einem seperatem Thread(Prozess) berechnet

per Thread.sleep(int Millisekunden); kannst du den Thread warten lassen

der Scheduler ist eine Art synchroner Thread, allerdings mag ich dessen API auch nicht wirklich (will frei sein :))

eqik1  03.07.2020, 19:31

Dann funktioniert das ganze Plugin(für die Zeit) nicht mehr. Versuch es mit nem Scheduler

Der Fehler ist in Zeile 57 im MoveEvent. Da ist ein Fehler, der nach der Fehlermeldung "plugin cannot be null" ist.

Ist das C++ als programiersprache?

Gastnr007  31.10.2015, 21:05

nein Java, sieht so ähnlich aus