Frage von TBone2000, 56

Minecraft Plugin programmierung - Scheduler + PlayerMoveEvent ... Brauche dringend Hilfe?

Servus Leute! Ich programmiere seit einiger Zeit Plugins und das auch meistens ohne Fehler. Jetzt zum Problem: Ich wollte das wenn ein Spieler über einen ObsidianBlock läuft, das Raketen abgeschossen werden.(Das hatte ich auch ohne Probleme hin bekommen) ABER: Natürlich wollte ich einen Scheduler einbauen damit man nicht durchgehend über einen ObsiBlock rennen kann....Wenn ich dann über einen ObsiBlock laufe, dann kommt ne ewig lange Fehlermeldung in der Konsole :/ --- Die Fehlermeldung ist nur wegen dem Scheduler, dass steht fest

Antwort
von Gastnr007, 51

hi, zum einen sind die Screenshots ganz schön schwer zu lesen, zum anderen versuche doch mal einen eigenen Thread, wenn du Spigot nicht brauchst

new Thread(new Runnable(){
@Override
public void run(){
}
}).start();

in Run wird dann alles in einem seperatem Thread(Prozess) berechnet

per Thread.sleep(int Millisekunden); kannst du den Thread warten lassen

der Scheduler ist eine Art synchroner Thread, allerdings mag ich dessen API auch nicht wirklich (will frei sein :))

Antwort
von Programm11807, 45

Ist das C++ als programiersprache?

Kommentar von Gastnr007 ,

nein Java, sieht so ähnlich aus

Antwort
von DarkJohnson, 32

Der Fehler ist in Zeile 57 im MoveEvent. Da ist ein Fehler, der nach der Fehlermeldung "plugin cannot be null" ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community