Plugin lädt nicht?

Was muss ich tun damit das Plugin funktioniert?

3 Antworten

Du hast den Befehl nicht registriert...

Von dem kleinen Konsolen Ausschnitt können wir leider auch keine Fehlermeldungen sehen.

Außerdem sind auch in deiner plugin.yml einige Einrückungsfehler.

Description und Usage gehören nicht in die selbe Spalte wie halloserver

N1ck0407
Fragesteller

Was sind einrückungsfehler

N1ck0407
Fragesteller
@Endivie04

Achso ok wo denn? Bei description, usage? Das hatte ich schon abgeändert aber das funktioniert trotzdem nicht

In der plugin.yml steht nur der Name deiner Main-Klasse. Davor muss noch der Pfad zu dem Ordner, in dem diese liegt. Also so:

de.n1ck0407.HalloServerPlugin

Das Plugin weiß übrigens nicht, welcher Command die Nachricht senden soll, wenn du es nicht abfragst.

Ich würde dir empfehlen, eine richtige IDE wie IntelliJ zu verwenden, damit dir Fehler angezeigt werden und Java und Spigot zu lernen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011
Endivie04  23.06.2022, 18:43

Man kann in der Main Klasse kein package Schlüsselwort sehen.

Somit dürfte es auch keine packages geben.

Damit wäre der Eintrag in der plugin.yml wieder richtig

Moin,

ist dein Plugin denn auch in dem Serverordner? Sieht so aus, als wenn es nicht mit den Welten etc geladen werden kann, weil es woanders liegt.

Grüße von katzebiggi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung