Minecraft plugins Programmierung, Items droppen die man nicht einsammel kann

1 Antwort

Naja, seit der 1.8 brauch man dazu und für viele andere Sachen kein Plugin mehr. da man mit Commandblöcken fast alles machen kann. Aber das ist hier bestimmt nicht die Frage.. Den gedroppten Items einfach eine Age und den Owner auf jemanden setzen der niemals den Server betritt, z.B. Notch. Damit nur Notch das Items aufsammeln kann (Owner) und das Item nach einer bestimmten zeit (Age) verschwindet. Das ist jetzt der Weg über NBT, Ich habe noch nie etwas mit gedroppten Items programmiert :/ Naja, ich glaube, dieses Kommentar bringt nicht wirklich etwas :D Immerhin Punkte! Ne spass... Ich hoffe der weg über die Named Binary Tags bringt dich ein bisschen weiter..

MfG. darklolly0312 :/

ZettusZ  30.11.2014, 10:56

Ja, durch den Tag: {age:"20000"} kann man das Item nicht mehr aufsammeln

AceDerStein
Fragesteller

Danke für die Antwort, ich werds versuchen

MisterNeugier  09.02.2016, 22:54
@AceDerStein

Command Blöcke sind unschön! Plugins sind besser vor allem wenn man sie nach OOP muster Coded