Minecraft programmieren, wenn Amboss offen keine Items einsammeln?

2 Antworten

InteractEvent:

1. (event.getClickedBlock().getType().equals(Material.ANVIL)) && (event.getAction().equals(Action.RIGHT_CLICK_BLOCK)) &&
      (player.getInventory().contains(new ItemStack(Material.DIAMOND_PICKAXE))) &&
Du beendest die Abfrage nicht. If() {... die letzten zwei && sind daher sinnlos, bzw. wenn die Abfrage nicht beendet wird und mit && { } endet kommt eine Fehlermeldung
2. Du fragst die eventaction zwei mal ab was unnötig ist, einmal reicht völlig.