Minecraft Phantome?

6 Antworten

Wenn du in der 1.15 oder höher spielst, kannst du sie mit diesem Command ganz ausschalten

/gamerule doInsomnia false

Wenn du in einer Welt unter der 1.15 spielst, kannst du auch ein wiederholungs command block mit diesem Befehl darin in der Welt plazieren

/tp @e[type=minecraft:phantom] ~ ~-1000 ~

Wenn du cheats nicht aktiviert hast, öffnest du die Welt im Lan und aktivierst die cheats. Wenn du die Welt danach wieder verlässt, sind diese dann wieder aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit vielen Jahren Minecraft.

KingsmanDE  16.01.2020, 21:28

wenn du willst kannst du auch einfach einen repeating command block hintuhen und /kill @e[typeminecraft:phantom] eingeben (dann droppen sie aber die items, wäre also ein kleiner cheat im spiel)

Wolffe2  17.01.2020, 07:02
@KingsmanDE

Für das währe der tp command, da mobs und ihre drops im void sterben

Hallo, ich hab zwar noch nie irgendwas mit Phantomen zutun gehabt, weil ich nur in der 1.8 bin, aber ich hab mir mal die Beschreibung durchgelesen.

Eine Möglichkeit wäre schlafen zu gehen und dein Haus sicher zu bauen, eine andere wären Katzen. Diese fauchen wohl, wenn ein Phantom kommt und dieser bricht den Angriff ab.

Ob das wirklich so gut funktioniert.. Ich weiß es nicht, habs wie gesagt nie getestet.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Spieler seit 4 Jahren

Du musst etwas über dem kopf haben ich glaube ein Helm hilft dir. Oder stell dich irgendwo drunter. Und schlafe auch mal eine nacht dann tauchen die nicht so oft auf. Wenn du 3 tage nicht schläfst tauchen sie auf und werden immer mehr ; )

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele minecraft täglich

Geh mal schlafen. 😅 Dann sollten die erstmal nicht mehr kommen.

Sie kommen immer wenn du 3 Tage nicht geschlafen hast. Also immer aller 2 Tage schlafen

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele fast täglich 10h+ minecraft