Minecraft Native Launcher Update geht nicht mehr?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte das heute und gestern Abend auch. Ich hab mir anschließen die Minecraft.msi geholt und habe es so installiert. Ging danach.

Falls du dein Minecraft schon mal über die msi installiert hast, dann musst du, bevor du die neu heruntergeladene ausführst, Minecraft in der Systemsteuerung über Programme und Funktionen löschen.

Du musst ins Minecraft Forum hatte es au einfach den Link anklicken und die Datei downloaden und danach öffnen fertig

PS: Minecraft order vorher löschen (%appdata%) :D

Colin363  03.02.2023, 11:42

Lösccht nicht euren Minecraft ordner wenn ihr das macht sind alle eure welten weg also halt gelöscht!!!

Unable .... bedeutet keine Berechtigung/ keine Rechte. Starte es mal als Administrator, vllt blockiert die Firewall oder ein Antivirusprogramm Minecraft.

mrminecraftgnt
Fragesteller

Das funktioniert trotzdem nicht...