Minecraft neue Dimension in der 1.20 wahrscheinlich?

2 Antworten

Für mich ist das deep dark irgendwie eher eine Dimension die wir nicht Bereisen sondern die Dimension bereist die oberwelt.

Deshalb ist die ancient city auch mit blocken von eindeutig einer anderen Dimension überwuchert.

Die ganzen kleinen Ruinen sehen aus wie Altäre die vielleicht Mal von anderen Leuten genutzt wurden um Energie aus der anderen Dimension zu saugen oder so vielleicht. Und der Warden wäre dann der hühter der neuen Dimension. Deshalb ist das eher für mich so das die Dimension zu uns kommt und nicht wir eine neue Dimension bekommen. Aber abwarten..

Finde ja, denn wann ist die letzte Dimension dazugekommen? 2011? Und da das neue Biom der Antiken Stadt dazu gekommen ist, könnte ich mir das gut vorstellen. Gegebenenfalls noch nicht in der 1.20, aber vlt. in der 1.22 oder 1.23.

LG Anton A3 ... äh 4

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit 2016, man mich einen Experten nennen