Was ist dieses "Portal" in den Minecraft Ancient Cities?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Portal in eine andere Dimension 60%
Nutzlos (nur Deko) 33%
Portal in die Aetherdimension 7%
Portal zu einem anderen Ort in die Oberwelt 0%
Sagt mir überhaupt nichts 0%
Andere Meinung /Funktion 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Portal in eine andere Dimension

Ich gebe dir Recht, dass das höchst wahrscheinlich ein Portal ist, allerdings glaube ich nicht für den Aether, sondern eine andere Dimensiom, da dieses Farbschema in meinen Augen nicht wirklich zum Äther passt. Allerdings glaube ich, dass es noch ein gewisse Zeit dauern wird, bis dieses Geheimnis gelüftet wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr viel Minecraft Spielzeit
Nutzlos (nur Deko)

Ich glaube zwar auch das es ein Portal ist aber für mich ist das ganze anders als zb das Endportal. Wir reisen diesmal nicht in die andere Dimension sondern die Dimension kommt zu uns. So kommt es zumindest für mich vor. Deshalb auch die ganzen Blöcke aus der anderen Dimension. Deshalb gräbt sich der Dude auch aus der Erde und spawnt nicht einfach. Vielleicht ist er so eine Art Wächter das niemand das Portal aktiviert damit die oberwelt nicht umgewandelt wird oder so.

Aber für mich macht es auf jeden Fall mehr Sinn das ganze als eine böse Dimension zu sehen die zu uns in die oberwelt kommen will und nicht das wir in die andere Dimension gehen

0Meeri7
Fragesteller

Danke für deine Antwort! So habe ich das Ganze noch gar nicht betrachtet...

Nutzlos (nur Deko)

Ich denke, dass es nur Deko ist, da die Maße sehr untypisch für ein Portal sind und es schon sehr unwahrscheinlich wäre, dass eine neue Dimension hinzugefügt wird. Diese hätten sie dann bestimmt schon angekündigt.