Minecraft Update funktioniert nicht. Was kann ich machen?

2 Antworten

Auch wenn es dir vermutlich nicht weiterhilft: Ich hab auch Probleme seitdem der neue Launcher "aktualisiert und koomprimiert" wurde. Ich kann keine alten Daten und gespeicherten Profile unter der Version 1.11 aufrufen und das Neue hab ich noch gar nicht ausprobiert.

Versuche mal im Taskmanager (Rechtsklick auf die Taskleiste, Task-Manager starten und ...) Minecraft-Prozesse komplett beenden! Das hat mir schon machnes Mal Minecraft überhaupt geöffnet! Warum auch immer, ist aber leider nicht immer von Erfolg gekrönt.

Viel Glück!

Hallo Chris9719

Ich hatte auch das Problem dass ich Minecraft nicht in der 1.11.2 starten konnte. Du kannst aber hier https://minecraft.net/de-de/download/alternative dir denn alten Launcher herunterladen (wenn du denn neune Launcher hast). Ich hab mir denn alten Launcher installiert und es hat funktioniert.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen :)

LG EinfachFeGit