Was könnte das Minecraft 1.20. Update werden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ein End Update wäre nice. Es gibt viele Mods, die hier sehr vieles richtig machen. Viel mehr Biome, mehr Erze, unterschiedliche Monster (Flug,Boden). Auch ein paar neue kleinere Dungeons...

Zum Beispiel:

https://www.curseforge.com/minecraft/mc-mods/betterend-forge-port

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Man bräuchte Biome im End und die Funktion beliebige Blöcke mit Farbstoff zu färben / Farbstoffe wie B.w. Lila und Blau zu mischen, das würde vieles beim Bau von Häusern erleichtern.

Viele denken es wird ein Combat Update , ich jedoch hoffe her das es das End wird oder was anderes Wüsten Update wäre auch geil weil mal im Ernst … wer geht gerne in die Wüste 😪😹

ich würde mir aber auch ne andere Dimension wünschen Aether z.B

neue Rüstungen und Werkzeuge z.B aus Kupfer … oder mehr Bau Zeug mit Kupfer weil ich habe seit dem es Kupfer gibt nix damit angefangen außer das Fernglas und das man exp durch verbrennen bekommt gemacht.

jedoch denke ich mal zu 80% das es das End wird

Woher ich das weiß:Recherche
0Meeri7
Fragesteller

vielleicht kommt combat und end ja auch zusammen - wie damals beim 1.9 Update ...