Minecraft Mods laden nicht im Spiel?

1 Antwort

habe auch schon versucht die Programme neu zu installieren und die Dateien zu entpacken.

Du musst nichts entpacken. Du musst die .jar-Dateien in den mods-Ordner einfügen. Achte auch darauf, dass die Mods direkt im mods-Ordner sind und in keinem Unterordner.

Wenn es nicht daran liegt, hast du vielleicht aus versehen den Pfad von dem Profil geändert?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011